Frage von GTAZOKER5, 29

Könnte ich hier noch was verbessern und passt alles zusammen?

Die Komponenten sind:

Intel core i3 6100
Gigabyte Nvidia 1050ti
Thermalthake tr2 450w
Ocz trion ssd 240gb
Corsair vengeance lpx 16gb ddr4 2133
Thermalthake supressor f1window
Asrock h110m mini itx

Antwort
von knocLP, 8

Soweit gut, aber :

Warum hast du keine hdd? SSD ist zwar schön aber nur fürs Betriebssystem und ein zwei spiele mit 240gb.

Wenn du nicht all deine Spiele digital hast, würde ich dir noch ein externes DVD Laufwerk empfehlen. 

8gb Arbeitsspeicher reichen vorerst wirklich aus, ausserdem kannst du diesen immer nachrüsten, den Prozessor nicht so schnell. Gib also vlt das geld lieber für einen besseren Prozessor aus, ich glaube mit Nem i3 könnte es da schon bald knapp werden. 

(DD3 RAM würde übrigens auch komplett reichen, ddr4 hat meistens sogar eine höhere latenz) 

Ansonsten wenn du tatsächlich einen besseren Prozessor oder sogar einen k Prozessor zum übertakten nimmst, nimm lieber nicht den Box Kühler. 

Aber ja, passen tut alles ;] 

MFG knoc

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Oh ich hab die hdd vergessen hinzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community