Frage von sydwaters, 98

Könnte ich heute mit shorts zur Schule gehen?

Es wird so ca 16-23 grad

Antwort
von IcBraucheHilfee, 43

Wenn du dich damit wohl fühlst kannst du das machen. Falls du Bedenken wegen der Temperatur hast, kannst du eine lange Hose mit nehmen und vielleicht in deinen Spind packen :)

Antwort
von julemht, 18

Also ich trage schon seit Tagen kurze Hosen, echt traumhaftes Wetter! Morgens ist es zwar immer noch ein bisschen kühl, aber gegen Mittag wird es dann sehr warm. Wenn es Dir warm genug ist, kannst Du natürlich eine Shorts anziehen. Ich finde allerdings, für die Schule sollte sie nicht allzu kurz sein, eine angemessenen Länge!

Antwort
von TheAllisons, 32

Natürlich, wenn es dir nicht zu kalt ist, kannst du das machen

Antwort
von fee2345, 20

Ich würde es nicht machen. In manchen Schulregeln steht auch das man keine kurzen Hosen anziehen darf :)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Zieh früh ne lange an und nimm ne kurze mit. Dann bist du bestens gerüstet

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Das kannst Du sicher machen. Noch - am Wochenende wird es wieder kalt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von hallomail, 65

was hält dich davon ab, bevor es am WE wieder kalt wird :-)

Antwort
von CuteBlackCat, 22

Natürlich 🙈würde ich auch machen aber hwute wird es etwa kälter bei mir :(

Antwort
von Shino202, 26

entscheide selbst

Antwort
von Lukasbolt, 15

Ja klar, wenn du dich wohlfühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community