Frage von Noname465, 32

Könnte ich Hemoriden haben oder ist das eher unwarscheinlich?

Diese Frage ist mir sehr peinlich also bitte nur ernstgemeinte Antworten! Alles war ganz normal, ich hatte nie Probleme damit aber dieses Wochenende... Ich war bei Freunden das komplett Wochenende über zu Besuch und wollte for bestmöglich auf Stuhlgang verzichten, hab es dann bi Sonntag abend zurück gehalten, also 2 Tage. Hat sich aber Samstag erst bemerkbar gemacht. Auf jedenfall tat es dann richtig weh Sonntag abend und brannte auch. Grade war das auch so. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen da das echt schlimm für mich wäre. Hoffe ihr habt ne antwort. :(

Antwort
von bartman76, 14

Wenn du 2 Tage auf Stuhlgang verzichtest, ist der hart und kann beim Abführen schon mal was kaputt machen. Erstmal kein Grund zur Sorge.

Wenn das in einigen Tagen oder Wochen nicht besser geht, gehst du zum Arzt. Glaub mir, damit wärst du nicht der erste und dafür muss man sich auch nicht schämen.

Sowas - und schlimmeres - hat dein Arzt alles schon mal gesehen.

Kommentar von Noname465 ,

Gut, dann beobachte ich das die nächste Zeit noch... Mir ist es halt sehr peinlich.. Will mir nich ins Poloch gucken lasse. :(

Antwort
von Katharsis036, 24

Hallo.
Gerade jetzt würde ich aber zum Arzt gehen. Glaube mir, wenn du das einmal hast, wird das nur schlimmer.
Geh zum Arzt, der hat schon WESENTLICH schlimmere Sachen gesehen. Und peinlich ist das auch nicht.
Einen Lümmel ins Gesicht gemalt zu bekommen und damit früh zum Bäcker zu gehen ohne davon zu wissen ist peinlich.

Kommentar von Noname465 ,

und zu welchem Arzt geht man da? Und was könnte das sein

Kommentar von Katharsis036 ,

Geh zunächst zu (d)einem Hausarzt. Sprich mit ihm, möglicherweise kann er dich untersuchen. Falls nicht wird er dich dann zu jmd. schicken, der sich damit besser auskennt.

Kommentar von Noname465 ,

Mein Hausarzt ist dafür echt nicht die richtige..  Zudem trau ich mich das nicht,  ich bin ja erst 16 und dann mit so nem Problem ankommen... Kann es vlt daran liegen das ich momentan meine Periode hab? 

Kommentar von Katharsis036 ,

Nimm dir bitte den Rat von bartman76 zu Herzen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten