Könnte ich Gebleachte Haare mit Färbung/Tönung blonder machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1; eine heller "machende" Tönung gibt es nicht. Egal was die Werbung oder der Verpackungstext verspricht. Heller geht nur mittels färben/bleichen.

selbst drüber färben würde ich nicht machen, wird entweder gleich unregelmäßig, spätestens jedoch beim 1.mal selber nachfärben

2; möglicherweise könntest du einen rötlichen Stich bekommen, orange ev. auch.

Denn bei den fertigen Drogerie Markt Farben kannst du das Mischungsverhältnis nicht anpassen. Auch die Farbe nicht.

Ist dir dein Resultat zu wenig hell, dann gehe nochmals zum Friseur und erkläre deinen Wunsch/Problem.

Auch wenn du möglicherweise erneut einen Teil der Kosten tragen musst, immer noch besser, als du "ersparst" es dir, indem du den Supermarkt Matsch draufleerst, spätestens wenn sich der erste Misserfolg einstellt (und der kommt fast zu 99%) muss ja doch der Profi ran.

Dann aber wird's richtig teuer, denn "ausbessern" ist schwierig und mit sehr viel Aufwand verbunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung