Frage von drksbae, 63

Könnte ich flyer werden wenn ich mit cheerleading anfange?

Hallo ,also ich möchte bald mit cheerleading anfangen und würde gerne flyer werden . Bin 14 jahre alt ,1,74 m groß und wiege um die 57 kg. Bin aber auch sehr gelenkig und habe eine sehr gute körperspannung. Könnte ich also flyer werden ?

Antwort
von Milkywayk3, 42

Hey, ich bezweifle es, dass du Flyer werden könntest. Dies liegt jedoch nicht an deinem Gewicht, sondern an der Größe. Du bräuchtest große und starke Bases.

Das sollte dich nicht dran hindern, mit dem Cheerleading anzufangen. Der Sport macht in jeder Position Spaß. Abgesehen davon entscheidet der Couch. Also mach doch mal ein Probetraining und schau welche Position dir zugewiesen wird.

Alles Liebe und noch viel Glück,

Milky

Antwort
von StaryX, 63

Jain du müsstest bisschen weniger wiegen aber cool das du anfängst ich kenne ein paar mädchrn aus unserer klasse die machen auch cheer

Kommentar von drksbae ,

Also ich weiß nicht genau wieviel ich wiege das war geschätzt , hab mich das letzte mal vor einem monat gewogen und da waren es 54 :D

Kommentar von StaryX ,

sorry

Kommentar von StaryX ,

aber du bist sehr groß

Kommentar von drksbae ,

Hm :/

Kommentar von StaryX ,

Naja wenn du lust hast ich hab nix gegen ich würde mich freuen

Kommentar von StaryX ,

FÜR DICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten