Frage von hexee8, 101

Könnte ich eventuell wie eine russin aussehen hilfe?

Guten Abend.

Da ich russische Wurzeln habe, frage ich mich ob man es mir eventuell ansieht? ich habe hohe wangenknochen, blasse haut, dunkelblonde haare. Nur hab ich leider die blauen augen von mein oma nicht bekommen und habe daher dunkelbraune augen. Nur meine Haare sind dunkel gefärbt aufm Bildern :-/ und trage da auch linsen. Russische Frauen sehen meistens so schön aus da ich wirklich nur wow sagen kann haha :)

Antwort
von Slatkimeda, 24

Das Aussehen ist Geschmackssache. Du findest Russinen schön. Russinen sind meist hell, blond und blaue Augen. Ich mag vom Ausehen eher den dunkleren Typ. Dir stehe die dunklen Haare sehr gut und vom aussehen bist du 👍🏻. Ich finde es passt alles du musst nicht ein helles Gesicht, blonde Haare und blaue Augen haben um schön zu sein.

Kommentar von hexee8 ,

Danke für deine Meinung und für denn Kompliment, echt lieb😊

Kommentar von Slatkimeda ,

Ich sage ehrlich meine Meinung :) Dunklere Farbe ist Ausdrucksstark.

Antwort
von Mirtaslil, 29

Du siehst eher aus wie eine Türkin vorallem wenn ich mir dann noch die Braunen Augen vorstelle

Kommentar von hexee8 ,

Bin auch zur hälfte türkin haha😄👍🏻 andererseits habe ich auch russische wurzeln, danke für deine Meinung

Kommentar von Mirtaslil ,

hübsch bist du aber ..ist also egal welches land :) und das sag ich als frau :)

Kommentar von hexee8 ,

Dankee, ist sehr lieb von dir😊

Antwort
von Meisita, 43

Eher wie eine Rumänin .

Kommentar von hexee8 ,

Danke für deine meinung :)

Antwort
von Marcel9164, 20

Das is doch ne Türkin

Kommentar von hexee8 ,

Ja bin zur hälfte türkin, aber bin auch russin!😊

Kommentar von Marcel9164 ,

achso Echt NICE👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community