Frage von jossel99, 76

Könnte ich eventuell schwanger sein wegen cremiger Schicht nach Gv?

Hatte vor knapp 1 Woche ungeschützten Gv. seit zwei Tagen habe ich eine weiße cremige Schicht an meiner vagina. Es tut nicht weh oder riecht auch nicht komisch. Kann ich so früh schon daraus was erkennen? Hatte das jemand von euch auch mit der cremigen Schicht und ist dann anschließend schwanger geworden ? LG

Antwort
von GravityZero, 64

Mit dieser Schicht hat das wohl nichts zu tun...gerade nach dieser kurzer Zeit. Aber ungeschützter GV kann natürlich zu einer Schwangerschaft führen...

Antwort
von MikeMolto, 45

Da solltest du deinen Frauenarzt befragen.

Könnte eher auf eine Geschlechtskrankheit oder so hindeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten