Frage von lissy025019, 68

Könnte ich eventuell schwanger sein und wie hoch ist die Chance schwanger zu sein?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor 9 Tagen bei meinem Freund übernachtet und er hat mich gefingert, ich habe ihn ebenfalls verwöhnt. Nachdem er in ein Handtuch gekommen ist, habe ich mir die Hände ebenfalls abgewischt und er hat seinen Penis mit dem Handtuch "ummantelt" und hat somit seinen Penis sauber gemacht. Danach habe ich das Handtuch weggepackt und er hat sich nicht an den Penis gepackt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nichts an den Händen hatte. Nach ca. einer Stunde hat er mich nochmals gefingert, da ich aber weiß ,dass Sperma an der Luft nur ein paar Stunden überlebt und er sicherlich nichts an den Händen hatte( selbst wenn, er hat in dieser Stunde oft genug zb. das Bettlacken angefasst), kann eig kein Sperma in mich hineingelangt sein. Mein Problem ist jetzt, dass ich heute eig meine Tage hätte bekommen sollen und sie noch nicht habe. Ja ich weiß, ich sollte mir keine Gedanken machen, aber diese mache ich mir leider da ich meine Tage sonst immer sogar früher als 4 Wochen bekomme, meist allerdings nur 2 Tage zu früh. In meinem letzten Zyklus habe ich meine Periode 4 Tage zu früh bekommen, ich denke weil ich in den Tagen zuvor unter enormen Stress stand. Hinzu kommt noch, dass ich meine Regelblutung erst seit ca. 3 Jahren habe und die letzten paar Tage eine Erkältung hatte. Ich selber mache mir jetzt total Stress, das ist noch ein zusätzlicher Punkt.

So, ich hoffe dass ihr mir evtl die Angst ein wenig nehmen könnt oder mir einen guten Rat geben könnt. Wie hoch ist die Chance dass ich unter diesen Umständen schwanger sein könnte?

Lg

Antwort
von grafcupcake007, 34

Die Chance ist praktisch, wie du erläutert hast, nicht existent. Mach dich nicht so verrückt, es passiert dass man seine Tage unregelmäßig bekommt. Sollten sie aber trotzdem noch in ein paar Wochen nicht da sein, dann mach mal einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt oder so.

Aber es besteht eigentlich kein Grund zur Sorge ;)

Antwort
von Kito101, 26

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-lang-ueberlebt-sperma-267199.html

Denke eher gering

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten