Könnte ich eventuell schwanger sein soll ich mir sorgen machen? ERSTES MAL..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das du schwanger geworden bist ist höchst unwahrscheinlich. Dann hätte er sofort nach dem Onanieren dir den feuchten Finger in die Scheide reiben müssen und zwar wirklich drinnen. Selbst da ist es sehr fraglich. Aber möglich wenn der Samen noch flüssig ist und es schnell geht.

Schau mal hier nach da müsstest du alles finden um dich beruhigen zu können :)  https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Kommentar von idunnno
05.02.2016, 21:09

100000000 dank❤❤ hab jetzt alles gelesen und habe jetzt weniger angst ich werde morgen trd mal zur Apotheke gehen und fragen was man da alles tun kann und ich rede mit meinem freund aber hab keine angst mehr vielen vielen dank

1

also die Pille nimmt ja ein Monat vorher ein, um sie wirken zu lassen. würde mit die Pille danach holen

ist zwar unwahrscheinlich, aber es ist theoretisch möglich. die pille danach fände ich übertrieben. warte jetzt die woche einfach mal ab und mach dich nicht verrückt. 

Kommentar von idunnno
05.02.2016, 20:59

ich könnte heulen

0
Kommentar von idunnno
05.02.2016, 21:01

und wie teuer ist die? und kann ich die auch morgen holen? oder ist es morgen schon zu spät habe wirklich so panik

0
Kommentar von idunnno
05.02.2016, 21:04

30 Euro ist viel zu viel ... könnte ich auch vllt bei so einer Nummer anrufen und mit denen reden die mich gut beraten können und vllt auch kostenlos sind und am besten noch Inder Nacht erreichbar. ..

0

Sperma überlebt bis zu 2std. "Draußen"

Kommentar von idunnno
05.02.2016, 20:57

Also wenn er es auf der Hand hat und danach an meine scheide geht könnte es noch rein gehen

0
Kommentar von Erklaerbaer17
05.02.2016, 21:00

Das ist Unsinn. Sobald Spermin an der Luft sind überleben sie nur einige Minuten und wenn sie eingetrocknet sind, sind sie sofort tot.

0
Kommentar von HelloGurl
05.02.2016, 21:01

hab jz nur das geschrieben was im Internet steht

0
Kommentar von HelloGurl
06.02.2016, 00:16

Google.

0

An der Luft sind Spermien nur wenige Minuten überlebensfähig, aber wenn du dir echt sorgen machst solltest du dir die Pille holen (vorher lieber mit Eltern besprechen)

Kommentar von idunnno
05.02.2016, 20:57

meine Eltern sollen nichts davon erfahren will auch nicht regelmäßig mit ihm schlafen War heute einfach passiert aber haben ja auch kaum was gemacht aber habe halt angst

0

Was möchtest Du wissen?