Frage von piamusswissen, 40

Könnte ich eventuel schwanger sein was ich nicht denke?

Hallo,

Meine Tage haben am 24 Oktober angefangen und waren am 3 November zu ende.

Habe sie immer noch nicht, ich nehme die dreimonatsspritze habe aber trotz der spritze immer meine Tage bekommen. Auch regelmäßig

Ich habe unterleibschmerzen, und ich bin seit zwei wochen total müde, und schlafe Mittags oft ein, und bin Abends wiederrum sehr müde. Was mit mein Hunger ist weiß ich nicht. Aber ich werde sehr schnell satt und habe meistens das gefühl satt zu sein. Und auf einen moment knurrt mein magen und ich habe Hunger, auch wenn ich was esse, knurrt mein magen eine stunde später. Mir ist sehr schlecht habe versucht drauf zu achten wann es ist. Morgens ist es eigt nicht so der fall ist schon mal passiert aber nicht immer. Abends war mir jz drei Tage hintereinander schlecht, Mittags ist es immer aber wenn mir schlecht ist geht es 20 minuten wieder.

Mehr kann ich nicht sagen habe auch öfters einen würgereiz aber mehr nicht.

Ich habe nur zwei ma die spritze bekommen, Ich weiß nicht mehr wie die heißen. Es waren zwei unterschiediche, habe die zweite aber nicht so spät bekommen.

Ich wil kein vorwürfe, es würde mich sehr freuen wenn mir erfahrene Menschen mir was dazu sagen können. Einen Schwangerschaftstest wollte ich am 20 oder so machen. Ich bedanke mich schonmal. lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Mit einer Dreimonatsspritze bekommt man keine Blutung mehr. Die Blutungen davor haben die verdickte Gebärmutterschleimhaut ausgespült.

Du solltest zur Kontrolle zum Frauenarzt gehen, aber unter einer wirksamen Dreimonatsspritze, die durch Durchfall oder Erbrechen ja nicht beeinträchtigt wird, wird man nicht schwanger.

Antwort
von RobinSchmid, 18

Ich denke du bist Schwanger ... weil , keine Tage Mittags schlecht ... sind anzeichen , geh zum arzt und Schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community