Frage von Charly123456777, 109

Könnte ich etwa Krebs haben?

Hallo ich brauche eure Hilfe w/14:
Also ich habe imkertet Zeit ein paar Syntome an mir festgestellt die mich ein bisschen schockieren : 
Muste einmal Erbrechen, habe manschmal ziehen oder drücken im Unterleib , und das schlimmste seit einer Woche blutigen Ausfluss. Hatte dafor schon ein komisches Gefühl als ich Dan gegoggelt habe e kam etwas von einer Infektion raus oder Krebs oder so etwas ähnliches. Die Syntome auf die Infektion passen abet nicht wirklich zu. Dafür die Syntome auf den Krebs. Mache mir sorgen. Was soll ich machen??

Antwort
von user8787, 44

Du bist beunruhigt, also gehe bitte zum Arzt. 

Du bist w / 14 und sicher, das es sich hierbei nicht um deine Menstruation handelt? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Menstruation

Antwort
von Mamazilla, 38

Googeln sollte man nicht, da kommt immer das schlimmste zum Vorschein. Hast du schon deine Tage oder sonst könnte Das einfach daran liegen . Ein Arzt aufsuchen wäre besser dann hast du Gewissheit.

Antwort
von Stellwerk, 32

Blutiger Ausfluß und Ziehen im Unterleib? Bist Du sicher, dass Du nicht einfach Deine Tage hast? Bei manchen Frauen ist das durchaus auch mit heftigen Kreislaufproblemen und Erbrechen verbunden.

Aber davon abgesehen, kann auch ich Dir nur eins raten: geh zum Arzt.

Antwort
von cMbta, 54

Wende dich dafür lieber an einen Fachmann/Arzt

Antwort
von Aliha, 25

Dr. Google ist ein sehr schlechter Diagnostiker. Wenn alle Menschen die sich Krebs und andere schlimmen Leiden zusammengooglen wirklich an diesen Krankheiten leiden würden, dann stünde die Bevölkerung der Nationen die Zugang zum Internet haben, kurz vor dem Aussterben. Geh zum Arzt.

Antwort
von Meisita, 30

hey sag mir man die GOOGLE Diagnose ?. Es könnte eine Infektion sein wobei so wie du es mal formulierst kein  krebs ist . Gehe morgen mal kurz zum Arzt .

Antwort
von strolo1, 39

Zuhause bleiben und auf keinen Fall zum Arzt gehen die sind ja nicht für Krankheiten ausgebildet und können dich nicht genau untersuchen.Fliege lieber zu einer Voodozauberin die wissen was zu machen ist (Sarkasmus)

Kommentar von CookieBam ,

ich glaube jeder weiss das das Sarkasmus ist-.-

Kommentar von Kandahar ,

Vielleicht sollte sie sich auch gleich zum Sterben in den Wald legen!

Kommentar von strolo1 ,

CookieBam dachte ich auch erst

Antwort
von Kandahar, 32

Am besten lässt du das Googlen, denn da kommt am Ende immer Krebs raus, selbst wenn nur ein Pubs quer steckt. Man muss nur lange genug suchen.

Geh einfach zum Arzt und lass dich untersuchen, dann weißt du Bescheid.

Antwort
von schneeblumeA, 25

Was heißt blutiger Ausfluss? Klingt sehr nach der ersten Menstruation...

Kommentar von Charly123456777 ,

Nein-_- hab nicht meine Tage 

Antwort
von Jessy9898, 37

Du solltest zum Arzt gehen.
(Und die deutsche Rechtschreibung lernen😉)

Antwort
von melonmanjan, 36

Mehr Informationen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten