Frage von fussballpati20, 41

Könnte ich es schaffen in 2 Monaten 14 Kg abzunehmen?

Hey alle zusammen und zwar bin ich gerade auf Diät und habe schon wunderbare 7 Kg abgenommen aber ich habe noch leider nicht meine Traumfigur erreicht.Könnte ich es schaffen mit jeden Tag Sport treiben und mit richtigem gesunden Essen es zu schaffen in 2 Monaten 14 Kg abzunehmen ? Und wenn ja auf was musste ich dann noch alles achten ?(bin 16 ,166 cm groß)

Antwort
von rebecca077, 12

Du solltest langsam abnehmen. Es ist einfach viel gesünder! Ich kenne deine Ausgangslage nicht und weiß auch nicht, wie unwohl du dich fühlst und ob du starkes Übergewicht hast, aber ich rate dir wirklich von solchen Radikaldiäten ab.

Ich habe in 3 Monaten 4 kg verloren. (Von 61 kg zu 57kg , 1,70m ) Ich habe meine Ernährung umgestellt und gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio. Manchmal auch 6x. Aber gönne deinem Körper auch mal 1 oder 2 Tage Pause! Das braucht er.. Ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen! ☺️

Antwort
von Pangaea, 24

Nein, du kannst keine 7 Kilo pro Monat gesund abnehmen. Und da du vergessen hast, dein Gewicht anzugeben, kann man nicht einmal sagen, ob du überhaupt gesund abnehmen kannst.

Antwort
von Hannes040400, 32

Auf gar keinen Fall low fat P?rodukte essen, weil die Herrsteller packen da so nen Stoff rein der in der Scheinemast verwendet wird, ansonsten steht deinem Plan nichts im Wege. Musst danach nur weiterhin auf deine Ernährung achten, weil sonst nimmst du wieder zu.

Antwort
von sojosa, 15

Auf halbwegs gesunde Weise und ohne JOJO, auf gar keinen Fall.

Antwort
von tuedelbuex, 21

Nicht, wenn es gesund und ohne "JoJo-Effekt" stattfinden soll.....wovon ich einfach mal ausgehe.

Antwort
von RubberDuck1972, 13

Du solltest das längerfristig betrachten. Langsam abnehmen ist nachhaltiger.

Ich schlage vor du setzt dir ein Ziel bis zum nächsten Sommer, dein Idealgewicht zu erreichen. - Ein Gewicht, bei dem du dich wohl fühlst und nicht auf alles verzichten musst, was du lecker findest.

Antwort
von Arabinder, 38

Es ist möglich, würd dich aber töten. Nimm dir Zeit!! Dein Körper muss sich ja auch erstmal an den Gewichstverlust gewöhnen, wenn du zu schnell abnimmst, kann z.B. schlappe Haut eine Folge sein und glaub mir, dass willst du nicht. Lass dir lieber bisschen Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten