Könnte ich es schaffen, bitte ernst gemeinte antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kannst du das schaffen, aber es wäre halt alles andere als gesund.. Dadurch wirst du zwar die 6kg abnehmen aber sobald du wieder normal isst ist es sehr wahrscheinlich das du die 6kg wieder zunimmst.. Versuche einfach deine ernährung dauerhaft umzustellen und sport zumachen..da nimmst du zwar nicht so schnell ab, aber dadurch dauerhaft
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht, du brauchst mindestens die doppelte Zeit und solltest so ab 1.200kcal essen. Alles darunter führt zu gravierenden Mängeln und später einem ordentlichen Jojo - abgesehen davon, dass dir die Kraft für vernünftigen Sport fehlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich ist es nicht, versuch dich als erstes Vegetarisch zu ernähren oder Pescetarisch (Kein Fleisch , Fisch aber) dann mach soviel sport wie du nur kannst geh in den Fitnessclub neben an (dort wird es dir wahrscheinlich mehr Spaß machen als alleine!:)) Und keine Süßigkeiten, aber sattessen musst du dich trotzdem! Denn sonst kommt der Jojo effekt und die ganzen 6kg kommen wieder! Du musst ausreichend essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine idee: esse normal und zwar mind. 1.000 kalorien, dafür aber keine Süßigkeiten!! ;) die sind jetzt einfach mal von meiner seite aus tabu für dich. Dann machst du max 2 stunden am tag sport, und zwar jeden tag zb joggen, situps, etc. Alles mögliche was dir Spaß macht. Dann wirst du in ein paar wochen dein Gewicht erreichen und das sogar noch gesund ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr 500kcal ist gefährlich wenig sonst kannst du es schon schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djstini
04.08.2016, 09:58

Du kannst anhand deiner Körpergröße und deinem Alter berechnen wie viel du verbrauchst wenn du dich einfach nicht bewegen würdest . Ich würde versuchen den Wert zu erreichen ist eh schon schwer genug . Ich schreib gleich noch wie man das berechnet

1
Kommentar von djstini
04.08.2016, 10:00

Grundumsatz bei Männern (Kalorien je Tag)

66,47 + (13,7 * Körpergewicht in kg) + (5 * Körpergröße in cm) – (6,8 * Alter in Jahren) = Grundumsatz

Grundumsatz bei Frauen (Kalorien je Tag)

655,1 + (9,6 * Körpergewicht in kg) + (1,8 * Körpergröße in cm) – (4,7 * Alter in Jahren) = Grundumsatz

1
Kommentar von djstini
04.08.2016, 10:02

Kannst noch so 300-500 kcal darunter denke ich

1

Ja kannst du so machen wenn du davon überzeugt bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Leider! Nicht auf dem normalen und gesunden weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja das ist schon möglich. Von den 6kg wird einiges auch Wasser sein und das geht sehr schnell, wenn Du dich kalorienarm und Low Carb ernährst.

Allerdings solltest Du pro Tag ca. 1300 - 1400kcal essen um erfolgreich zu sein. Abnehmen tust Du trotzdem.

viele Grüße

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?