Frage von Cembalo, 44

Könnte ich Entschädigung bekommen?

Hallo ich hatte mal ein Clash of clans acc der über Level 100 War und hatte mehr als 80€ ausgegeben und eines Tages als ich rein ging War ich auf Level 3 mit der gleichen email und der gleichen IP ich hatte nichts mehr müsste supercell mir das Entschädigen den das ist nach dem update passiert

Antwort
von Deepdiver, 27

Ich würde da erst mal beim Support nachfragen, was mit deinem Acc geschehen ist. Es gibt bestimmt einen Grund, warum du so weit heruntergestuft wurdest.

Entschädigung wirst du wohl eher nicht bekommen. denn du hattest ja für dein Geld die Gegenleistung bekommen.

Kommentar von Cembalo ,

die wurde mir ja wieder genommen

Kommentar von Deepdiver ,

klar, was steht denn in den AGB ?

Antwort
von spitschan, 18

Wie wäre es, wenn Du erst einmal "Supercell" informierst, dann werden
die das Spiel bestimmt wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen.


Kommentar von Cembalo ,

die antworten nicht ist schon 2 Wochen her

Kommentar von spitschan ,

Der Support wird Dir schon noch antworten.
Wenn nicht, dann einfach noch einmal versuchen.

P.S.: Vielleicht gibt es noch einen anderen Faktor,
der zu der Zurückstellung auf Level 3 führte. Prüfe
auch, ob Du Dich auch wieder mit dem richtigen
Google-Konto verbunden hast (oder vorher halt nicht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten