Frage von granufink, 3

könnte ich einen hypophysen oder eine andere art eines hirntmors haben?

hab seit 2 monaten eine verzerrte wahrnehmung wie nach einem filmriss kopfgefühl wie aus watte sehstärke ist auf einen sehr niedrigen wert runtergegangen

Antwort
von DoktorSpecht, 1

Die wievielte gleiche Frage ist das nun? Ich habe nicht mitgezählt.

Ja du könntest einen Hirntumor haben. Du könntest aber auch nur Angst haben. Und Angst macht krank und ist nie ein guter Ratgeber. Ob es ein Hypophysentumor ist? Da willst du es aber genau wissen. Ich tippe da viel eher auf ein anaplastisches Oligodendrogliom.

Kommentar von granufink ,

mit sarkasmus ist nun keinem gedient. fakt ist die symptome bleiben gleich und die sind unschön, und ein mrt hat noch nicht stattgefunden. ich versteh ja dass niemand ferndiagnosen stellen kann ebenso sollte aber auch meine angst und nervösität so lang verständlich sein...

Kommentar von DoktorSpecht ,

Das ist kein Sarkasmus, sondern eine Aufforderung dich selbst zu hinterfragen. Wenn dir klar ist, dass niemand Ferndiagnosen stellen kann, weshalb dann immer wieder diese Fragen? Ängste bekämpft man nicht damit, indem man andere und sich selbst durch sinnlose Fragen verrückt macht. 

Antwort
von Deichgoettin, 3

Hallo granufink,
ich verstehe nicht, warum Du unbedingt einen Gehirntumor möchtest.
Zwischenzeitlich hat Dich Dein Arzt zu sämtlichen Untersuchungen geschickt und Du bist immer noch gesund......
Tu endlich etwas gegen Deine Hypochondrie.

Kommentar von granufink ,

leider falsch von wollen kann keine rede sein sondern von angst haben und mrt steht noch aus und gesund ist mit den symptomen was anderes

Antwort
von nettermensch, 1

UND nun. gehe damit zum Arzt damit.

Antwort
von Nightythehawk, 2

Sorry aber ich verstehe nicht wieso viele ärztlichen Rat hier suchen?!

Bitte geh zum Arzt wenn du Probleme hast, am Ende sagt dir hier einer ja du hast einen Hirntumor und du machst dich total verrückt!

Der Hausarzt ist bei sowas immer die erste Anlaufstelle und nicht das Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten