Frage von pfote007, 16

Könnte ich eine Schlafstörung haben?

Hi!
Ich schlafe seit einiger Zeit sehr schlecht. Abends schlafe ich oft erst um eins oder zwei ein. Am nächsten Tag bin ich entsprechend müde, kann aber trotzdem abends wieder nicht richtig einschlafen und wache oft auf. Erst wenn ich dann nach drei Tagen todmüde ins Bett falle und den schlafe dringend brauche schlafe ich gut.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KatzenEngel, 6

Könnte ne Schlafstörung sein.

Geh mal zum Arzt, er kanns Dir genau sagen.

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten