Frage von HeavyMetalMax, 71

Könnte ich eine Glatze bekommen trotz dichtes Haar?

kann ich jemals eine glatze bekommen? mein vater ist 53 und hat keine glatze und meine 3 onkels haben auch keine glatze und nur ein großvater von mir hatte eine glatze und mein anderer großvater hatte keine glatze :). mfg max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isomatte, 42

Ich denke es kommt darauf an ob es in der Familie deiner Mutter haarlose Menschen gibt !

So zumindest ist meine Erfahrung,mein Vater und sein Vater, auch sein Brüder hatten nie Probleme mit den Haaren,mein Vater hatte selbst mit über 70 noch volles Haar,da waren bei uns Brüdern schon die Haare ausgegangen.

Hingegen in der Verwandtschaft meiner Mutter gab / gibt es viele haarlose,auch all meine Onkel haben wenig bis gar keine Haare mehr.

Kommentar von isomatte ,

Danke dir für deinen Stern !

Antwort
von karton123, 51

Würde mich auch mal interessieren🤔