Könnte ich eine Gefährliche Krankheit haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einiges sollte man doch lieber den Arzt überlassen als sich über das Internet schlau zu machen.

Du bist im Wachstum! Und jeder hat mal Bauchschmerzen und Durchfall und stirbt nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 knacken schonmal die gelenke da du wächst.  bauchweh und durchfall ist leider bei diesem wetter auch nicht ungewöhnlich und geht auch wieder weg.

deine freundin hat da wohl recht, du machst dir selber stress.  hör auf bei dr. google nach krankheiten zu suchen und freu dich, dass du 13 bist, schönes wetter ist und du noch ein ganzes leben vor dir hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bauchweh und durchfall ist doch logisch. und warscheinlich trinkst du zu wenig, so das du dieses gefühl im mund hast.

die brustschmerzen sind garantiert eingebildet, wenn ich deinen beitrag lese.

und krebs ist ist es nicht.

als erste maßnahme empfehle ich nicht mehr nach krankheiten zu googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Durchfall länger als 3 Tage andauert, plus deine weiteren Symptome, würde ich sofort zum Arzt gehen und nicht länger warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst einmal zu deinem normalen Hausarzt, der kann zumindest feststellen, ob etwas akut Bedrohliches vorliegt. Und wenn er diesen Verdacht hat, könnte er dich zur Sicherheit ins Krankenhaus einweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung