Frage von SvenHeinz, 33

Könnte ich eine Anzeige bekommen?

Hey, ich habe mal ein Youtube Video gemacht wo ich falsche Sachen (zur Unterhaltung) erzählt habe, aber vor dem Video gesagt habe, "Die folgende Inhalte sind nur zu Unterhaltung und nicht ernstzunehmen" könnte ich trotzdem eine anzeige bekommen? Hätte ich was anderes sagen müssen:o?

Antwort
von AkiHitoo, 20

Das kommt drauf an was. Wenn du was Persönliches (so Richtung Rufmord) über eine Person erzählst, die das nicht will, kann sie dich schon anzeigen. Wenn du erzählst, dass Spinnentiere eigentlich 10 Beine haben interessiert das wahrscheinlich keinen :D LG

Kommentar von SvenHeinz ,

Habe halt hält erzählt das als Beispiel : Ein Geschäft früher um 18 Uhr schließt, aber immer offen hat oder das hier normalerweise nie was los ist.." 

Antwort
von suffixP, 23

Nein du kannst deswegen nicht angezeigt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community