Frage von curlycharlie, 167

Könnte ich ein Kind bekommen?

Ich bin 17 Jahre alt und weiblich, ich habe gestern meinen Freund mit der Hand einen runtergeholt und er hat auf meinen Hintern abgespritzt, ich hatte jedoch noch meinen String an.
Könnte ich schwanger sein?
Habe weiße Flecken im String gefunden oder stammen die von mir?
Danke!

Antwort
von AntwortMarkus, 68

Gut, dass du anschließend fragst. Vorher fragen ist ja auch was für Mädchen.

Kommentar von princecoffee ,

klar fragt sie nachher...oder meinste sie weiß vorab wohin der kamerad abseift?..

Kommentar von AntwortMarkus ,

Man sollte sexuell schon aufgeklärt sein in Sachen Verhütung, BEVOR ich mich ins Vergnügen stürze. Aber mit 17 ist das bei der heutigen Jugend ja nicht zu erwarten 😱

Kommentar von princecoffee ,

bei der heutigen jugend?..

da hat neulich eine mit 27! gefragt, ob sie eventuell schwanger sein könnte, weil sie ihrem freund einen geblasen und dann geschluckt hat..(kein witz und es war auch keine fakefrage) na was soll man davon halten! ne kehlkopfschwangerschaft oder 'ne magengeburt?

alter schützt vor dummheit nicht..

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wo sie doch alle so lauthals schreien, alles besser zu Wissen.  Wohl geschlafen in Sexualkunde. 

Antwort
von princecoffee, 69

die wahrscheinlichkeit ist etwa bei null..

aber lass dir das nächste mal die sauce besser wo anders hin mosten..

ps. ja, die flecken in deinem slip, die sind von dir. denn dir durch den slip durchzappen...ne, das kann er bestimmt nicht..

Antwort
von tokyoclash, 83

Eher unwahrscheinlich. Völlig sicher kann man da aber nie sein. 

Antwort
von Spinatschaedel, 43

Das erinnert mich an meine Jugend und meiner Clique xD Die sind auch damals alle samt in nen Discounter gestratzt und haben unnötiges Geld für nen Schwangerschaftstest aus den Fenster geschmissen^^ Die Pille könnte ja mal nicht halten, was sie verspricht ^^ Warum gehst du nicht mal auf ne Bukkake-Party, wird sicherlich der Schock deines Lebens :P 

Nicht so eng sehen meine Aussage, aber lmao ^^ 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community