Frage von julexiaax, 93

Könnte ich eigentlich schwanger sein?

Hätte da mal ne frage, sollte jetzt inden Tagen meine Periode bekommen, hatte vor einer Woche sex am Anfang ohne Kondom aber nach ungefähr 1 min dann mit .. Bin auch  eigentlich nicht in meinen fruchtbaren Tagen laut App& Eisprung Rechner ich habe Brust schmerzen aber an einem Tag sind sie wenig an einem Tag viel

Antwort
von Hibbler, 12

Es gibt den sogenannten Lusttropfen, welcher auch Spermien enthält. Also es muss beim Mann nicht immer zum Orgasmus kommen. App ist ja schön und gut, aber der Eisprung kann sich auch mal verschieben, also wirklich aussagekräftig sind nur die Ovulationstests. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering aber besteht. Warte einfach ab ob deine Periode kommt. Kommt sie nicht und du bist schon 7 Tage überfällig dann mach einen Test oder geh zum Frauenarzt :)

Antwort
von vogerlsalat, 63

Jede gesunde Frau, die ohne Verhütung Sex hat könnte schwanger sein.

Kommentar von julexiaax ,

Er ist zwar gekommen aber er hatte ja dann ein Kondom an

Kommentar von vogerlsalat ,

Lusttropfen?

Kommentar von julexiaax ,

Ja des wegen habe ich die Frage auch gestellt

Kommentar von vogerlsalat ,

...und deshalb meine Antwort.

Kommentar von julexiaax ,

Aber normalerweise bin ich in meinen nicht fruchtbaren Tagen aber man kann ja nie wissen...

Kommentar von vogerlsalat ,

Das ist aber eine sehr sehr unsichere Art der Verhütung. 

Kommentar von julexiaax ,

Ich weiß

Antwort
von Supergirl40, 58

Nein du bist nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community