Frage von NoRealist, 19

Könnte ich Druck auf den Auto-Händler machen?

Hi,

letzter Zeit geht mir das vollkommen auf den Keks..

Kurzfassung: Ich habe (dieses Jahr) bei einem Auto-Händler mein erstes Auto gekauft mit 1Jahre Garantie drauf.(Geld bei der Bank ausgeliehen.)Der Händler hat keine Garage.

Nun steht mein Wagen seit 23.9 in der VW Garage und die Reparatur (ca.960Euro) würde noch immer nicht bezahlt.Ich brauche jedoch mein Auto dringend..

Es würde bereits reklamiert und es dauert wieder 15Tage..

Kann ich dagegen nichts machen auch nichtmal Druck machen? :( Aufjedenfall kaufe ich mir nie mehr dort ein Auto.

Die Firma hatte gesagt es würde 4Tage dauern mit der schriftliche Garantie und dann auch noch das sie genug Geld hätten.Ich gehe davon aus das alles eine Lüge (Betrug) war/ist.

Antwort
von CaptainHookii, 19

Sag denen Montag das du es im laufe der woche im gutem Zustand willst wenn nötig schriftlich lass es dir unterschreiben wenns nicht fertig ist verlang dein Geld zurück

Kommentar von NoRealist ,

Versuche es mal ..

Danke sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community