Frage von schnautzer1121, 38

Könnte ich diese Spiele mit meinem PC auf den höchsten Einstellungen spielen?

L.A Noire,Skyrim,Black Ops 2,Euro Truck Simulator 2,Youtubers Life

GPU: Geforce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,94 GB verwendbar)

Aktuelle Auflösung 1920x1080, 60Hz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 21

Klar , die Spiele haben kaum eine hohe Anforderung.. Ich würde den i7 6700 mit dem i5 6600 austauschen. Kostet knapp 100€ weniger , bei fast gleicher Leistung bei Spielen und Co.  Dazu ist es der gleiche Sockel , also brauchst du kein anderes Mainboard.

Dazu würde ich die 960 mit einer 1060 austauschen (http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-ZOTAC-GeForce-GTX-1060-ITX-Ak...) Hat 6GB VRAM und ist um einiges leistungsstärker. Kostet halt knapp 80€ mehr.


Somit bleibt der Gesamtpreis etwa gleich , wobei aber generell die Perfomance in Spielen höher ist , als bei dem anderen PC.

Antwort
von Aiiir, 25

Ja kannst du habe ähnlich Bauteile verbaut, und Zocke selber skyrim,bo2 in den höchsten Einstellungen

Antwort
von Schaeler, 29

naja als GPU würde ich ne RX 480 nehmen, aber auch mit der GTX 960 sollten die meisten spiele auf hohen und manche sogar auf max settings laufen.

Kommentar von PROGameAM ,

hab die gtx 960 übertaktet auf 1506 Core 1830 Memory und kann alles auf hören Einstellungen zocken

Antwort
von PROGameAM, 10

Hab den gleichen PC (außer CPU hab ne amd fx 8320 (schwächer als der i7) und kann die Games auf höchsten Einstellungen zocken :)

Antwort
von Evileul, 19

Naja sollte kein problem sein , hättest besser nen i5 gehohlt und mehr geld in die Grafikkarte gesteckt.

Kommentar von PROGameAM ,

Vllt war es ein fertig PC XD

Antwort
von Matratzentester, 21

Guckst du Steam. Suchst du Spiel. Scrollst du runter. Guckst du Voraussetzungen. Vergleichst du. Fertig :)