Frage von skillerboy66, 27

Könnte ich diese Grafikkarte einbauen?

Hallo, das hier ist mein PC, Amd-a8-5600 k Prozessor mit onchip GRafik Amd radeon Hd 7nochwas d 220 watt netzteil blibla

Meine Frage wäre könnte ich von meinem alten PC eine Raden HD 5nochwas Grafikkarte ohne Probleme in meinen jetzigen PC einbauen und würde das auch mehr Leistung entsprechen? Danke

Antwort
von Lemo1991, 27

Ich antworte mal anhand deiner Frage:
Blibla. Blabla. Blub. Erwartest du ernsthaft ne qualifizierte Aussage ohne, dass ich dein mainboard kenne? Oder die genaue Bezeichnung deines Netzteils? Gehst du auch in die Werkstatt und sagst "mein Auto hat 4 Räder, kann ich damit Super tanken?"

Kommentar von ListigerIvan ,

"mein Auto hat 4 Räder, kann ich damit Super tanken?"

schlechter vergleich. das geht nur bei roten autos! das weiss doch jeder... ;-)

Kommentar von Lemo1991 ,

Listig, aber richtig ;)

Kommentar von skillerboy66 ,

Ich wollte einfach nur schnell das hinschreiben. Bin ich hier beim Deutsch Unterricht gelandet?

Kommentar von skillerboy66 ,

Das mit Deutsch Unterricht sollte an denjenigen gehen, der davor meinte, ich könne keine Argumente formulieren und nicht and Sie.

Kommentar von ChReike ,

skiller sei einfach leise..

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

In anbedacht davon, das du keine normalen fragen formulieren kannst, deine hardware nicht bennen kannst, antworte ich einfach mal: nein. Da deine grafikkarte wahrscheinlich mehr strom braucht als dein Netzteil gesamt liefert.

Kommentar von Lemo1991 ,

"In Anbedacht davon" ist aber auch seltsam ... ;) - In Anbetracht der Tatsache

Kommentar von HenrikHD ,

Dorf-Dialekt ;)

Kommentar von skillerboy66 ,

Also gut. Erstens heißt es In Anbetracht davon. Zweitens heißt es benennen und nicht bennen. Gibt es überhaupt so ein Wort in der Deutschen Sprache. Drittens schreibt man Grafikkarte groß. Ein Tipp von mir ist ein Nomen, aber vielleicht kommst du mit Namenwort besser zurecht. Viertens bin ich hier nicht im Deutschunterricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten