Frage von larisia18, 100

Könnte ich durch Petting schwanger geworden sein?

Und zwar hat mein Freund mich vor ca. 2 Wochen gefingert. (Ich bin noch Jungfrau) Das war genau 1 Woche vor meiner Periode (Mit Pille, d.h. Pillenpause) Jedoch habe ich einmal glaube ich einen Einnahmefehler gemacht, da ich einmal nach Einnahme (Ich weiss nichtmehr wie viele Stunden danach) gebrochen habe, aber auf jedenfalls habe ich keine Pille mehr nachgenommen. Und ich hab ziemlich Angst dass irgendwie Sperma am Finger gewesen sein könnte (wenn dann aber ganz wenig ), ich habe ihn gefragt aber er hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, aber ich mach mich leider trotzdem total verrückt, weil es wirklich schrecklich für mich wäre schwanger zu sein. Auf jedenfalls hab ich meine Periode dann in der Pause ganz normal bekommen und sonst ist mir seitdem an mir auch nichts besonderes aufgefallen, was sich irgendwie verändert hat oder sowas. Ich habe ausgerechnet dass das nicht in meinen fruchtbaren Tagen war, stimmt das ? Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert sein könnte? und ich würde gerne in 2-3 Tagen einen Test machen, d.h. also 16-17 Tage danach. Wäre der dann schon vertrauenswürdig? Was sagt ihr ?

Antwort
von kerkdykhotmail, 45

Hallo larisia18,

nein Du bist nicht Schwanger, wenn es stimmt was Du beschrieben hast.

Ob wohl es nicht immer ausgeschlossen werden kann. Denn es kommt immer darauf an, sich nur, mit saubere Hände an so etwas dran zu gehen.

Mit dem Test solltest Du noch etwas warten, weil es zu verfrüht wäre.

Du solltest Dich mit der Pille besser vertraut machen, da mit Du auch bei

allem, was Du mit dem Intimbereich anstellst, besseren Überblick hast um

eben sich Sicher zu fühlen.

Denn im wahrsten Sinne des Wortes, bleibt es meistens an Dir hängen,

egal wie Du es auch drehst. LG.KH. 

Kommentar von larisia18 ,

Vielen Dank für die Antwort, beruhigt mich wirklich 😊

Antwort
von Wissensdurst84, 22

Guten Abend,

ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht schwanger geworden bist.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von aliincheen14, 48

Solang du deine periode bekommst, bist du nicht schwanger

Kommentar von larisia18 ,

Aber so viele sagen dass die Periode in der pillenpause (!!) nichts aussagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten