Frage von Hayat17, 57

Könnte ich das machen beim Psychiater?

Ich habe morgen eine Sitzung mit meinem Psychiater, und ich möchte ihm etwas wichtiges aufschreiben auf einem Blatt. Und ihm das geben und besprechen. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 22

na sicher doch .... wenn du darüber nicht sprechen willst/kannst dann schreibst du es eben auf und gibst ihm das ..... er wird das verstehen, durchlesen und dann mit dir drüber reden .... nur Mut :) :)

Antwort
von Kuno33, 50

Im Prinzip ja. Dennoch wird der Psychiater -mit Dir- entscheiden, wie er es denn macht.

Antwort
von mondperle8888, 57

Ja klar geht das

Antwort
von Niedersachse74, 40

Das ist sogar ganz gut. Immer alles aufschreiben, wo du meinst das es wichtig ist. 👍

Antwort
von Sharakan, 51

Klar, warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community