Frage von parva, 31

Könnte ich das alles ändern und wie lange würde das dauern!?

Also ich(13) will mit 14 meine Religion ändern. Meine erste Frage wäre dann: kann man in Kroatien wohnen wenn man Muslim ist oder muss man seine Religion auf katholisch umändern um dort wohnen zu dürfen für sein leben? ( komme aus bih). Ich würde auch sehr gerne meinen Nachnamen umändern da es sehr muslimisch klingt. Ab wie viel Jahren könnte ich das machen und wie viel würde das dann kosten?
Lg

Antwort
von officialKT7, 31

Ich bin Kroate.. Und in Kroatien sind über 90% katholisch.. Du kannst als moslem dort leben.. Aber es gibt einfach überall Schweinefleisch.
Um katholisch zu werden musst du dich einfach taufen.

Kommentar von parva ,

Ich bin zwar Moslem aber meine Familie betet nicht,feiert keine feste ,.. Als wären wir gar keine Moslems. Wir essen schweinefleisch wann wir wollen also bin ich sozusagen unreligiös.

Kommentar von officialKT7 ,

Ach so oke.. Ja dann kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten