Frage von triestar, 40

Könnte ich damit problemlos Streamen, wenn ja auf den höchsten Settings?

Wäre es schaffbar das ich auf den höchsten Settings Steamen könnte? wenn nicht, welche dann?

Antwort
von rosek, 10

Hallo Triestar,

damit kannst du locker streamen. Full HD ist mit dem Upload kein Problem.

Es gibt teilweise Streamer die selbst mit einer 16k Leitung ohne Probleme streamen. Allerdings merk man bei 16k schon teilweise kleinere rucker oder laggs.

50k sind optimal :) Viel spaß und viele Grüße

Antwort
von jort93, 23

auf twitch ja. twitch unterstützt nur 3500 kbit. allerdings auf hitbox oder anderen seiten könntest du auch mit mehr streamen. dann würde das halt nur bis zu ~5000kbit gehen bei dir.

wobei 5000kbit mehr als ausreichent sein sollte solange du nicht in 4k streamst.

Kommentar von triestar ,

Nene aber 1080p wäre schon schön, mit konstanten 60fps

Kommentar von jort93 ,

du kannst auch mit 1mbit auf 1080p mit 60 fps streamen.

bei der bitrate get es eigentlich nur darum die bildung von artefakten zu verhindern.

Kommentar von triestar ,

Und wenn ich Partnerschaft von twitch wäre? Wie viel Kit würde man dann streamen können?

Und nur mal ne frage wie viel müsste man bei 4k oder auch 1440p haben?

Kommentar von jort93 ,

twitch unterstützt nur 1080p. und wenn du partner bist weiß ich nicht ob twitch dann eine höhere bitrate unterstützt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community