Frage von sophiathebrain, 71

Könnte ich dadurch schwanger sein oder ist es unwahrscheinlich?

Ich habe vor 2 wochen mit einem Kumpel oralsex gehabt also wir hatten keinen GV. (Bin noch jungfrau) Er hat mir auch nur ins gesicht gespritzt und ich bin direkt danach ins bad gegangen um mich zu waschen. Ich weiß, ich mach mir vielleicht zu viele sorgen aber ich habe angst schwanger zu sein. Mir ist nicht schlecht aber ich habe auch keine unterleibsschmerzen. Meine periode beginnt meistens so 2.-4. Tag des Monats und heute ist der 5. Das macht mir etwas sorgen.

Antwort
von FlorianBln96, 50

Du kannst nur schwanger werden wenn Spermien an bzw. in deine Vagina kommen. 

Antwort
von Aushilfsbuddha, 71

Du bist nicht schwanger. Bevor du weiterhin Sex hast, solltest du dich informieren. Dringend.

Kommentar von Peppi26 ,

dich mag ich! Du gibst gute Kommentare!

Kommentar von Aushilfsbuddha ,

Vielen Dank. :)

Kommentar von Peppi26 ,

bitte

Antwort
von Unterhosen96, 9

Wenn kein Sperma in deine Scheide gelangt, dann kann da auch nichts passieren. Keine Angst, vom Oralverkehr wird man nicht schwanger!

Antwort
von AmarenaBabe, 57

Nein du bist definitiv nicht schwanger. Du solltest dich darüber dringend informieren wenn du wirklich mal sex haben willst. Und deinen usernamen würde ich an deiner stelle auch mal überdenken.

Kommentar von Abuterfas ,

Vielleicht ist sie ja in Wahrheit Pinky. Wer weiß das schon. ;-)

Kommentar von AmarenaBabe ,

Stimmt 

Antwort
von Abuterfas, 43

Hallo "the Brain" * hust*!

Entschuldige, bin erkältet. Wie soll man schwanger werden, wenn das Sperma im Gesicht klebt? Bitte mal öfter lesen und lernen und weniger Handy und Konsorten.

Genervte Grüße

Antwort
von Turbomann, 32

Bevor du dich für Praktiken bereit erklärst, solltest du dir das mal durchlesen, das muss man heute wissen, was alles passieren könnte.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Oralsex-und-I...

Muss nicht so sein, aber wenn man richtig aufgeklärt ist, dann weis man wie man sich schützen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community