gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

könnte ich dadurch schwanger geworden sein?

gefragt von anastasia553 am 22.07.2009 um 18:46 Uhr

und zwar hätte ich mal eine ganz wichtige frage mein freund und ich wir hatten keinen geschlechtsverkehr zusammen, ich bin noch jungfrau. allerdings lief eines abends schon bisschen mehr als nur rumknutschen. er hatte mich mit seiner hand befreidigt und ich ihn auch mit meiner hand.aus seinem penis kam auch flüssigkeit raus, allerdings achtete ich sehr stark drauf dass nichts zu mir gelangt und auch meine hosen war die ganze zeit an.trotzdem mach ich mir sorgen dass ich doch schwanger geworden sein könnte,einfach in einem moment in dem man es nicht gemerkt hat, z.B. dass er seine hose angezogen hat, nachdem er schon gekommen ist, somit etwas an seine finger gelangt ist und er anschließend wieder mit dieser hand an meine scheide ist.ist es so möglich schwanger zu werden? allerdings hab ich auch schon gehört,dass die frau nur 14 tage nach der letzten periode schwanger werden kann.das beschriebene ereignis fand 9 tage nach der letzten periode statt.und da ich mir so viele gedanken über eine mögliche schwangerschaft mache, habe ich bereits schon 2 schwangerschaftstest gemacht,die beide negativ waren.trotzdem werde ich den gedanken nicht ganz los,doch sschwanger zu sein.ich hab keine wirklichen anzeichen,sprich brustschmerzen,übelkeit etc. das einzigste was mir zu bedenken macht ist,dass meine periode früher 4-5 tage ging,nun nur noch 3-4 tage und sie ist auch nicht mehr so stark

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.116 Sex x 3.725 Sexualität x 819

anonym
beantwortet von tergenna am 22. Juli 2009 18:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Davon bist du nicht schwanger geworden!!!
ABER ein lieb gemeinter Tipp für dich. Hier ist ein Link: http://www.bzga.de/?uid=1103dd10366e11d3053f87b9b7dfa1ea&id=medien&sid=7... dort kannst du (größtenteils kostenlos) Infomaterial für dich und für deinen Freund bestellen. Ich glaube, das ist dringend notwendig!!!
Die Seite ist eine offizielle Seite der Bundesregierung. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, die haben super Material, schau wirklich mal nach, ob du dir nicht das ein oder andere bestellen willst!!!
(Nicht das du uns im nächsten Monat fragst, was du machen sollst, weil du schwanger bist!)

Podencotina
beantwortet von Podencotina am 22. Juli 2009 19:01
1x

Also, ich glaub nicht, dass Du dadurch schwanger geworden bist. Aber mich hat etwas erschreckt, was Du geschrieben hast: "allerdings hab ich auch schon gehört,dass die frau nur 14 tage nach der letzten periode schwanger werden kann."

Das klingt nämlich als hättest Du verflixt wenig Ahnung von Deinem eigenen Körper, und das ist traurig, findest Du nicht?

Vielleicht stöberst Du hier mal ein bisschen: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/basaltemperatur/

tommi36
beantwortet von tommi36 am 22. Juli 2009 18:49
1x

denke nicht, daß du schwanger bist.

missokisch
beantwortet von missokisch am 22. Juli 2009 18:49
1x

das könnte durchaus möglich sein. aber wenn, wie du beschrieben hast, beide schwangerschaftstest negativ ausfielen, musst du dir nicht mehr so viele sorgen machen. zu einem arzt würde ich aber trotzdem gehen.

Kommentar von RatsucherZYX am 22. Juli 2009 18:53

Wenn das nach Petting jede Frau macht, stehen morgen bei den Frauenärzten die Mädchen bis auf die Straße und alle Parkplätze in der Umgebung sind belegt.

Kommentar von Simple_avatar8smallmissokisch am 22. Juli 2009 18:55

Trotzdem ist es sicherer.

Wotan14
beantwortet von Wotan14 am 20. August 2009 10:52
0x

Oh mein Gott

BlubbiCheer
beantwortet von BlubbiCheer am 31. Juli 2009 15:39
0x

Also du kannst sicher nicht schwanger sein. damit du schwanger werden kann müssen die spermienzellen bis zur eizelle gelangen, diese liegt aber weit tiefer als dein freund jemals mit seiner hand kommen kann!!!! also NICHT schwanger!!!! Treff jedoch einfach mal Vorbereitungen falls du ,,spontan'' mit ihm sex haben möchtest.

Mirabella21w
beantwortet von Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:02
0x

geh doch einfach zum frauenarzt! schwanger wirste sicher nicht sein

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 23. Juli 2009 00:51
0x

Zur Sicherheit zum Frauenarzt sowie Kondom in der Tasche oder eben die Pille.!!

LadyHalcon91
beantwortet von LadyHalcon91 am 22. Juli 2009 19:58
0x

nein so kann man nicht schwanger werden so ein unsinn

rot1896
beantwortet von rot1896 am 22. Juli 2009 18:59
0x

ich denke auch nicht das du schwanger geworden bist. Wäre schon mehr als ein Wunder. Manchmal kann auch übergroße Angst vor einer Schwangerschaft Symptome einer Schwangerschaft auslösen. Also versuche gelassen zu bleiben. Und da du mehrere solcher Antworten bekommen hast solltest du jetzt beruhigter sein können als vorher.

Flowerfairy29
beantwortet von Flowerfairy29 am 22. Juli 2009 18:54
0x

Also für micgh hört es sich nicht so an als ob!Vorallem wenn du schon zwei test gemacht hast- wenn du dir natürlich ganz ganz sicher sein möchtest, dann geh zu einem Frauenarzt.Aber ich denk die chance besteht höchstens 10% das man so schwanger werden kann-wenn überhaupt.aber aß dir die Pille verschreiben, dann wird das alles einfacher ;-)

anonym
beantwortet von RatsucherZYX am 22. Juli 2009 18:51
0x

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

anonym
beantwortet von tomsmama am 22. Juli 2009 18:50
0x

Nein,hört sich nicht danach an . Geh mal zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben.

mineiro
beantwortet von mineiro am 22. Juli 2009 18:49
0x

Wie alt bist du denn - 12? Sonst könntest du so eine Frage wohl nicht im Ernst stellen!

Kommentar von Simple_avatar4smallrot1896 am 22. Juli 2009 19:00

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!

Kommentar von 6c91e7ec3aec4850edd122ad42c3793fsmallmineiro am 22. Juli 2009 19:11

Du bist ja eine Oberschlaue!

Kommentar von Simple_avatar4smallrot1896 am 22. Juli 2009 19:35

Mag es nur nicht wenn Kids so in den Dreck gezogen werden. Auch in Zeiten der Aufklärung und Bravo und co dürfen solche Fragen gestellt werden. Wenn nicht hier wo sonst?

Kommentar von 6c91e7ec3aec4850edd122ad42c3793fsmallmineiro am 22. Juli 2009 20:32

Ich hab hier niemand in den Dreck gezogen - aber zum Glück gibt es ja dich, du holst sie wieder raus!

anonym
beantwortet von SehBer am 22. Juli 2009 18:49
0x

da du noch jungfrau bist, und dein jungfernhäutchen noch nicht grissen ist, kannst du nicht schwanger werden.

Kommentar von 54a9f616b4fcf9efc12174b6ada1de3csmalltommi36 am 22. Juli 2009 18:50

so ein ausgemachter blödsinn

Kommentar von biberine am 22. Juli 2009 19:21

so ein schwachsinn..ob jungfrau oder nicht, schwanger werden kannst du auch, wenn du noch mit keinem geschlafen hast. Aber in dem oben beschriebenen, denk ich eher nicht an schwangerschaft.

Tatzenrufer
beantwortet von Tatzenrufer am 22. Juli 2009 18:47
0x

Naja, kann schon passieren, aber da muss man schon echt viel Pech haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Angst, schwanger zu sein?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.