Frage von ReiSuzuya, 123

Könnte ich Creepers tragen?

Hallo! :3
Ich würde mir gern Creeper kaufen, bin mir aber momentan ziemlich unsicher ob mir das stehen würde, da ich leider kurze und ein bisschen dickere Beine habe. Ich liebe diese Schuhe und würde sie gern selbst tragen, aber wenn mir das nicht stehen würde, lasse ich es lieber :c
Ich wollte nach euerer Meinung fragen, oder vielleicht Leute die sich ein bisschen damit auskennen oder so? :D
Danke im Voraus :3

Antwort
von flyingtoast02, 87

Ich finde, bei creepers kommt es sehr darauf an, ob deine übrigen Klamotten dazu passen, da die Schuhe ja doch etwas speziell sind ;). Da würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, ob mal dünne oder etwas dicke Beine hat. Vielleicht kannst du deinen Style mal ein wenig beschreiben? :)

Kommentar von ReiSuzuya ,

Also mein Style ist eigentlich ziemlich einfach. Eine schwarze Jeans oder einen schwarzen Rock mit einer dunkeln Strumpfhose kombiniert mit Band Merchandise (also ein Band Shirt :D) meine Haare sind eher kurz und stufig geschnitten :)

Kommentar von flyingtoast02 ,

Da finde ich, passen creepers auf jeden Fall :) lg

Kommentar von ReiSuzuya ,

Danke sehr! :)

Kommentar von flyingtoast02 ,

Bitteschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community