Frage von Janiii225, 18

Könnte ich Blutkrebs haben?

Ich habe monemtan: Auffällige Hautblässe Schweres Krankheitsgefühl, ) Zahnfleischbluten, Blutergüssen und blauen Flecken ,Leistungsabfall, Müdigkeit/Abgeschlagenheit Atemnot auch bei nur mäßiger körperlicher Belastung Schwindel, Knochenschmerzen Appetitlosigkeit, Erhöhte Infektneigung Hautveränderungen bis hin zu Ausschlägen Geschwollene Lymphknoten, Kopfschmerzen, Kribbeln im in den Händen und Beinen, Schwarz vor Augen, Halsschmerzen, Haarausfall und glanzlose Augen Könnten die Symptome auch etwas anderes sein? Wenn ja was? Ich war gestern nach meiner 3 Mittelohrentzündung und dauerhaften anderen Krankheiten beim Arzt, bei dem ich einen Bluttest gemacht hab. Ich habe jetzt echt Angst das ich Blutkrebs habe😮

Antwort
von Evileul, 11

das internet ist das beste um das rauszufinden , geh zum artz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten