Frage von LordMidoryan, 26

Könnte ich Black Ops 2 auf 60 FPS schaffen?

Ich möchte mir Black Ops 2 für den PC holen, und wollte fragen, ob es möglich ist, das Spiel mit meinem Rechner auf 60 FPS zu schaffen Mein PC: AMD Radeon HD 6670 2 GB Intel i3 540@3.07 GHZ 4 GB RAM Systemanforderung des Spiels (minimum, ums flüssig zu spielen) in 1920x1080: Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 4850 Prozessor Intel Core 2 Duo E4200 oder AMD Athlon X2/4200+ Arbeitsspeicher 2,0 GByte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stacx, 24

Zwar kein Überrechner. Aber 60 FPS sollten drin sein.

Wobei man sagen muss, das CoD immer einen schlechten PC-Port hatte und so die Optimierung fehlen könnte, ergo: Es könnte ruckeln.

Kommentar von LordMidoryan ,

Also auf schwachen Einstellungen wären 60 FPS möglich?

Kommentar von Stacx ,

Unter Umständen, kommt darauf an wie sehr das Spiel optimiert ist auf dein System, theoretisch sollten 60 FPS möglich sein, aber ob du die auch kriegst liegt am Spiel.

Antwort
von DenizEmir, 26

Sollte bis 60FPS gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community