Frage von llollopop, 75

könnte ich bei Gntm mitmachen Gewicht:55 Kg Größe:1,70m Alter : 12 Jahre ( natürlich erst wenn ich über 18 Jahre alt bin)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 75

????wie soll man das jetzt sagen können? Du wirst das Gewicht und die Größe doch nicht die nächsten ~ 6 Jahre behalten. Außerdem ist das Aussehen an sich (Gesicht, Haare,...) auch nicht gerade unwichtig.

Antwort
von LittleKitty4, 68

Ich glaube, dass die erst Mädchen ab 1.75m nehmen.

Kommentar von AliceBeauty ,

sie wird in den 6 Jahren schon noch wachsen :D

Kommentar von LittleKitty4 ,

Ich bin in 6 Jahren nicht viel gewachsen ._.

Antwort
von 7blueberry7, 55

wenn du hässlich bist bringen die maße auch nix :PP

die achten auf kleinigkeiten die dich besonders machen

und gntm is müll

Kommentar von AliceBeauty ,

und deshalb kennst du dich so gut aus?