Frage von Cimbom12121212, 11

Könnte ich auf diesem Notebook FIFA 17 ungestört spielen, Bei der DEMO geht es ganz ok jedoch wird es mir nicht empfohlen, Meinungen?

Antwort
von senahoj1997, 5

Ja kannst du... kein Problem... ABER... muss es unbedingt ein Laptop sein? ein Desktop PC hat ein deutlich besseres Preis / Leistungsverhältniss und du bekommst für weniger Geld mehr Leistung... must du
unbedingt ein mobilen Computer haben?

PS: Der Laptop hat im Vergleich zu den anderen Laptops eine gute Preis / Leistungsverhältniss...

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Sicher das es geht? WUrde mir schon abgeraten... und in der Demo läuft das Spiel ganz gut jedoch nicht problemlos. Liegt es daran das es eine Demo ist oder könnte ich auch bei der vollversion probleme bekommen?

Kommentar von senahoj1997 ,

Kann ich nicht genau sagen... Was meinst du mit " Sicher das es geht?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community