Frage von NightLayer, 62

Könnte ich Ark auf höchsten einstellungen Spielen?

Könnte ich mit dem Pc ark auf epic spielen,minecraft mit Shader,asassins creed u.s.w

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke für Antworten :D

Antwort
von Lukas2910, 28

Aber hallo :D da haste dir aber auch n brenner rausgesucht ich meine 8gb Vram geht ja schon Richtung titan x :D aber für 1500€ kriegste auch nen besseren rechner mit gleicher grafikleistung aber besserem prozessor ^^

Kommentar von NightLayer ,

Könntest du mir einen zusammenstellen? Also eigentlich genau den selben nur mit besserem prozessor und trotzdem 1500€ :D

Kannst du vllt. wenn du willst  oder soll ich und du sagst was ich verändern soll

Also wüde er Ark auf Ultra packen oder?

Antwort
von MrMushroom93, 9

Ich habe 400€ weniger bezahlt fürs gleiche setup

Wo?

Kommentar von MrMushroom93 ,

Selber bei mindfactory

Kommentar von MrMushroom93 ,

Keine Sorge Ark läuft ohne Probleme

Antwort
von DrSkyfallAsks, 25

Ja klappt. Hol dir aber lieber den Alpenföhn Silvretta als Kühler

welchen cpu kühler soll ich dafür rausmachen habe ja 2 oder und würde ark also auf epic klappen?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Den Lc Power. Ansonsten würde ich noch das Netzteil gegen eins von Seasonic austauschen, die sind etwas hochwertiger und haben glaube ich länger garrantie.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Sicher dass du dieses Gehäuse nehmen willst, für nur 10-20 Euro mehr gibts viel bessere

Antwort
von TheCoPlaysHD, 33

Ich weiß zwar nicht wie Ark läuft, aber wenn der das nicht packt, ist das Spiel schlimm.:D Alles andere sollte locker klappen

Also guter Pc jemand hatte geschrieben das AMD und Intek sich nicht vertragen

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Quatsch. Es verträgt sich alles.

Okay also guter Pc?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Super PC.

Okay Danke :D Andere Meinungen interessieren mich auch immernoch :D :) Und es würden auch extreme shader MIT aufnahme klappen oder

Kommentar von buffelo ,

Ja sollte es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten