Frage von LinaMinax3, 54

Könnte ich angesteckt sein mit Krätze?

Hallo Community,

eine Freundin von mir war am Sonntag Abend hier und hat sich auf mein Bett gesetzt und auch in den Sessel gesetzt und mich beim Abschied umarmt. Am nächsten Tag wurde dann festgestellt das sie die Krätze hat...Könnte ich mich damit angesteckt haben? Ich habe meine Bettwäsche schon gewechselt und auch sonst alles gewaschen. Bis jetzt juckt es mich noch nicht..bin aber etwas besorgt das sie mich damit angesteckt haben könnte. Gibt es irgendwelche Mittel mit denen ich das Vorbeugen kann?

Danke im voraus

Antwort
von Slumerican, 54

Vorbeugen , nein. Der Ekel ist halt da. Du wirst vielleicht auch denken es juckt , kann Einbildung sein. Krätze ist schon widerlich. Möglich ist es , dass du es bekommst , aber wenn du alles ausgewaschen hast , ist es schonmal positiv. Abwarten , wenn ja , ab zum Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten