Frage von lovehimjulian, 31

könnte ich an einer BBS angenohmen werden trotz einer 5?

nun bin ich in der 10ten realschule , habe heute mein Zeugnis bekommen soweit bin ich ganz zufrieden dennoch stört micht die 5 in Englisch, ich habe die letze arbeit verhauen und eine 5 bekommen jetzt möchte ich mich bald an die bbs wenden und dort wirtschaft lernen ist es möglich das mich die schulen annehmen könnten oder hab ich jetzt ein ziemliches problem ? :(

freue mich auf antworten :)

Antwort
von gutefrage1817, 16

Du brauchst einfach nur einen erweiterten Realschulabschluss sprich mindestens 3,0 in den Hauptfächern und 3,0 in den Nebenfächern. Du kannst die 5 vielleicht mit Mathe oder Englisch ausgleichen.

Kommentar von gutefrage1817 ,

*Mathe oder Deutsch

Kommentar von lovehimjulian ,

naja aber ich muss ja mit diesem zeugnis die bewerbung schreiben und da steht halt eine 5 und in deutsch und mathe bin ich auch schlecht geworden beide 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community