Frage von frage6745, 20

könnte ich an diesen gaming laptop gta v eurotruck simulator 2 fifa 1 7 und battlefield 1 flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeSapia, 13

Du könntest es auf jeden Fall flüssig spielen aber nicht mit den höchsten Einstellungen ich würde dir den Gaming Laptop ,, Lenovo y700" empfehlen wenn das Budget reicht du zahlst zwar mehr aber für den Preis ist er unschlagbar besitze ihn selber und bin total zufrieden

Antwort
von Redgirlreloadet, 16

Sollte gehen aber  MSI Gamer Notebooks kann ich nicht empfehlen, hatte selber mal eins die sind Furchtbar Laut