Frage von ronaldobaby, 124

Könnte ich jetzt schwanger sein von unserem Petting?

Wir hatten petting, oralsex. Habe die Pille nicht genommen. Es war unser erstes mal und er hatte ein Kondom benutzt. Er zog mehrmals sein kondom aus fasste sich an seinem Penis und holte sich einen runter mehrmals und zog dann seinen Kondom an. Danach haben wir dann Sex gehabt mit Kondom. Könnte ich schwanger sein, weil er sein kondom ja vorher mehrmals mit 'dreckigen' Händen angefasst hat, da er ja mit seiner hand an seinem Penis angefasst hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Also nach so nem Patzer hol dir die Pille danach. Das wäre mir alles zu riskant

Kommentar von ronaldobaby ,

hab geholt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sehr vernünftig

Antwort
von Jerry28, 124

Unwahrscheinlich, aber möglich.

Ich würde einen Schwangerschaftstest machen und/oder zum Arzt gehen.

Kommentar von ronaldobaby ,

habe die pille danach genommen

Kommentar von Jerry28 ,

Dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Kommentar von ronaldobaby ,

gut :) hab es ca 30 minuten später genommen

Antwort
von Kometenstaub, 50

Ich glaube, dass Sie weder 15, noch 16 Jahre alt sind :-(((

Antwort
von Janin66, 117

Mehrmals??? Ich frag mich grad wie man ein ausgerolltes Kondom wieder drüber ziehen kann.

Kommentar von ronaldobaby ,

ich frag mich selber wieso er ed gemacht hatte.. sein kondom flusch auch etwas immer hoch

Kommentar von Jerry28 ,

Das Kondom saß wohl auch schon entsprechend locker, nachdem er es einige Male runtergezogen hat....

Antwort
von Mimir99, 116

Ja. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von ronaldobaby ,

bin 16..

Kommentar von Mimir99 ,

Na dann doppelten Glückwunsch.

Kommentar von ronaldobaby ,

habe die pille danach genommen

Kommentar von Mimir99 ,

Dann hat es sich doch eh erledigt.

Antwort
von chemikant2, 118

Ich frage mich wieso er das kondom auszog.?

Kommentar von Jerry28 ,

Hat sie doch geschrieben....um sich einen runterzuholen.

Kommentar von ronaldobaby ,

ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community