Frage von Michellesikora, 54

Könnte IC schwanger sein?

Also ich hatte am 28.06.16 sex mit meinem Freund, er ist aber mit dem penis nur kurz rein gegangen und wieder raus, ohne Kondom, ich nehme zwar die Pille, aber zwei Tage davor hatte ich sie leider vergessen. Zwei Wochen später, am 13.07 einem Mittwoch abend hab ich meine Tage bekommen und diese gingen so bis Sonntag, aber am Sonntag war es halt schon sogut wie braun. Jetzt hab ich starken Ausfluss und das ist ein Anzeichen an Schwangerschaft, ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin, kann mir jemand helfen? Und ich hab am Dienstag den 26.07 ein Schwangerschaftstest gemacht aber die Stimmen ja auch nicht imemr und da kam negativ.

Und mir ist jetzt auch öfters ab und zu mal schlecht ich brauch eure Hilfe 

Antwort
von Rumo1980, 41

Ich glaube kaum. Geh zum Frauenarzt, evtl. ists was Anderes was behandelt werden sollte. Pilzinfektion zB.

Kommentar von Michellesikora ,

Wohl kaum, hätte ich dchonmal und so fühlt sich das nicht an, aber danke! 

Antwort
von annaskacel99, 12

Wenn du nach dem Sex deine Periode hattest, kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

Grüße

Kommentar von Michellesikora ,

Aber da gibt's doch sowas ähnliches wie die Periode die man halt während der Schwangerschaft kriegen kann, die geht immer 2-4 Tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten