Frage von PascalSeidl1A0b, 24

Könnte Google sich eigentlich einfach unter meinem Account anmelden, und irgendeinen scheiß machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikeAir222, 15

ne, Passwörter werden normalerweise immer nur in eine Richtung hin verschlüsselt...wenn du das Passwort eingibst, durchläuft das verschiedene Schritte und die von Google checken das "umgerechnete" Passwort mit dem, was bei denen hinterlegt ist....andersherum ist diese Umwandlung nicht möglich

Antwort
von LeCux, 16

Da deine Daten Google gehören - warum sollten sie sich anmelden? Sie haben eh alles in der Hand und können das manipulieren 

Antwort
von Tieger2, 19

Ne. Dort ist vermutlich alles überwacht. MFG