Frage von QeanC, 41

Könnte Flash die ganze Justice League außer Gefecht setzen?

Da er ja so schnell ist sollte es doch möglich sein, oder?

Antwort
von Finnilebo, 21

In einem direkten Kampf nicht (dafür sind Superman / Wonder Woman / Aquaman einfach zu mächtig) ! 

Aber Flash könnte mit der Speedforce zurück in die Vergangenheit reisen und alle Justice League Mitglieder als sie  Babys waren töten (würde aber zu einer massiven Timeline-Veränderung führen) !! 

Zu deiner Info Batman hat schon mal die  Justice League ausgeschaltet. Also bevor Flash irgendwas machen könnte würde davor von Batman ausgeschaltet werden xD ;) !!!! 

Bei weiteren Fragen frag ruihg mich :) . 

Antwort
von KittyCat992000, 25

Er ist zwar schneller als alle anderen der Justice League, aber ich glaube es solöte für ihn dich hart sein Gegner wie Superman zu besiegen, der zwar langsamer ist, aber dafür andere Fähigkeiten hat, die das ausgleichen könnten.

Antwort
von BlackVortex, 19

Vielleicht. Eine dazugehörige Story gibt es meines Wissens nicht. Glaube nur mit Supergeschwindigkeit schafft man den Rest der JL nicht :-).

Batman kann das! Macht er ja auch andauernd. (Klassische Story: Turm von Babel, und noch 10 weitere *g*).

Antwort
von gutefragemuc, 28

Klar, würde er aber nicht und Superman ist auch extrem schnell

Kommentar von QeanC ,

??

Kommentar von gutefragemuc ,

Klar, er kann das. Das würde er aber nicht. Und Superman ist auch extrem schnell. Jetzt verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community