Frage von Steffi24682468, 45

Könnte etwas aus ihn und mir werden?

Also ich hatte vor längerer zeit eine Frage gepostet...(bevor ihr auf diese Frage antwortet schaut euch bitte erstmal meine aller erste frage an.. die ich hier auf GF gestellt hatte) also ich und "Timo" hatten jetzt längere Zeit kein Kontakt ... er hatte sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht also hatten wir kein Kontakt mehr ... naja gut also hätte ich ihn vor ein paar Tage angerufen ... er meinte er ist so glücklich das ich das getan habe und das er nur am grinsen wegen mir wäre und das er mich sehr vermisst hat ..wir telefonierten an diesem Abend Stunden ... dann fing er an mit korsenamen (hoffe so schreibt man das XD egal) so wie Baby, Schatz ,Engel .. also wir verstanden uns recht gut es war so als ob wir nie Kontakt Abbruch hatten ..aufjedenfall meinte er das ich nur Seins bin usw ...und das ich achten soll weil wenn es um mich geht ist er sehr eifersüchtig ... was sich auch später auch bestätigt hatte ... dann hab ich am nächsten Abend nochmal mit ihm telefoniert (er wollte es so ) er meinte auch das er mega viel Interesse wieder an mich hat und mich diesmal richtig kennenlernen will er sagt mir am Abend wenn er aber auch schon echt müde ist immer das er mich liebt usw und das ich nur ihn gehöre..... Sooo sorry wegen dem vielen schreiben aber denkt ihr es könnte was draus werden ?...und hat er überhaupt Gefühle oder ist das nur so gesagt (er meinte er ist immer ehrlich zu mir ...) ... würde mich über eure meinung freuen

Antwort
von Slumerican, 23

Der Junge hat ein arges Besitzproblem. Er nennt dich bei Namen , bei denen ich mich frage , ob er sich bewusst ist , dass ihr nicht zusammen seid? Er faselt was von "Du gehörst nur mir" , hat aber keine Bestätigung bekommen , wenn ich das richtig lese. Schon ein lustiges Kerlchen.

Und meine Meinung? Ist ne Kinderbeziehung , nach 4 Monaten , wenn überhaupt , ist eh wieder Schluss.

Antwort
von Johnbobs, 6

Lass die Finger von dem.
Ihr habt euch schon lange nicht mehr gesehen, er meldet sich nicht und jetzt wo du dich meldest, ist er total happy und sagt du bist seins...
Sorry aber der hat ein riesen Problem mit sich selbst.

Ich gebe dir einen guten Rat bzgl. Männer!
Mach nicht alles was ein Mann/Junge dir sagt!
Behalte deine Würde und lass dich nicht verarschen.
Eine gesunde Skepsis ist am Anfang nie verkehrt und bewahrt dich vor Idioten, Verzweifelten und Jungs die einfach nur mal ran wollen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten