Frage von Mausi222222, 80

Könnte et mich mögen?

Also ich (12) bin schon lange in einen jungen verknallt den ich aber nur nach der schule sehe.letztens auf einem Geburtstag hat er mich dauernd angelächelt.und sich auch zu mir gesetzt.er lacht auch oft mit mir glaubt ihr er mag mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WisdomOwl, 49

Mit mögen meinst du vermutlich verliebt sein, oder? Kann schon sein, muss aber nicht. Kann sein, dass er einfach nett sein wollte oder dich eben "nur" freundschaftlich mag. Aber es ist schon mal ein gutes Zeichen :)

Kommentar von Mausi222222 ,

Danke ich meinte auch nur normal mögen..

Kommentar von WisdomOwl ,

Achso, war nicht sicher, weil viele ja statt "verliebt sein" einfach "mögen" schreiben :)

Antwort
von Rockuser, 33

Klar. ET mag dich.

Antwort
von Unicorngirl02, 22

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken.

Du bist erst 12.
Genieße das Leben ;)

Lg