Frage von Lani2003, 24

Könnte es zu einem Klartraum werden oder ist es schon einer?

Hallo, ich habe gerade schon eine Frage gestellt wie man einen Klartraum "erstellen" kann und auf jeden fall meine Frage: Ich träume seit kurzen immer etwas das wie eine Geschichte ist meine eigene Storry (irgendwie n'bisschen kindisch) ich kann es nicht während des traumes Kontrollieren sondern davor ich male mir immer aus was in den Traum als nächstes passieren könnte und das pasiert meistens dann auch (oder ich träume was ganz anderes). Der traum hat etwas mit den Serien zu tuen die ich im moment sehe (und die Filme) ich finde es ziehmlich cool das ich das träume aber will jz wissen ob es n klartraum ist...und wenn ja wie könnte ich es während den traum kontrolieren?

Antwort
von max230, 15

Wenn du ihn nicht direkt kontrollierst ist es kein klartraum aber es könnte auch ein sehr sehr trüber klartraum sein ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten