Frage von februarygirl19, 37

Könnte es was werden zwischen uns?

Hey:) also ich schreibe mit einem jungen aus der parallelklasse seit 2 wochen auf whatsapp. Das alles hat so angefangen. Er hat mich auf insta und auf snap geaddet und ich natürlich auch zurück. Auf snap haben wir geschrieben und er wollte dann meine nummer haben. Habe ich natürlich gegeben und schreiben auch seit 2wochen durchgehend morgens,mittags,abends also immer! Er macht indirekte sätze immer zu mir. Also er fragt wann ich heiraten will, ob ich einen freund hatte, ob er mir gefällt usw.. er ist auch sehr nett und schreibt sofort wieder zurück, schlecht sieht er auch nicht aus, sieht aus wie mein traumtyp😊 heute hat die schule wieder begonnen (hatten 2 wochen ferien) und haben in der schule noch nie miteinander gesprochen (wir haben angefangen in den ferien zu schreiben). Heute habe ich ihn auch nicht gesehen :( Meine frage ist; könnte es was werden?

Antwort
von FragAlexis, 5

Hey :)

Es freut mich für dich das du einen Jungen kennengelernt hast der wie dein Traumtyp ist :)
Es hat doch schon alles super angefangen! Natürlich solltest du versuchen den Kontakt bei zu behalten und weiterhin dich mit ihm unterhalten. Dein nächster Schritt wäre natürlich ihn in real life mal anzusprechen. Also, wenn du ihn beim nächsten mal irgendwo siehst, spreche ihn an ! Und sei ja nicht schüchtern ! Du kennst ihn doch schon, was soll denn da bitte schon schief gehen ? Wenn es weiterhin so toll läuft, könnte es durchaus was schönes werden :)

Viel Glück :D

Lg FragAlexis

Antwort
von Dreacheb, 11

Das musst Du ganz alleine raus finden. Nur allein durch das Schreiben lernt ihr euch doch gar nicht richtig kennen. 
Leute können sich sehr gut verstellen, gerade weil ihr nicht von Angesicht zu Angesicht gesprochen habt. 

Spreche ihn doch einfach mal darauf an, wie es denn kam, dass er Kontakt zu Dir aufgenommen hat und wenn er sagt, dass er schüchtern sei, dann spreche Du ihn auf dem Schulhof an und schaue dann einfach seine Reaktion und dann kannst Du dir vielleicht Dein eigenes Bild machen ;)

Antwort
von NickWild, 7

Klar wieso nicht? Sprech ihn doch einfach die Tage mal in der Schule an dann könnt ihr euch schon mal ein bisschen kennenlernen.

Antwort
von Sailormoon3510, 18

ja aber eine frage wie alt bist du

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community