Frage von momopunk77, 49

Könnte es vielleicht sein, dass ich schwanger bin?

Hallo ihr lieben. Wie in der Frage schon steht würde ich gerne wissen ob ich schwanger bin. Ich habe am 28.04 die Pille abgesetzt. Bis heute habe ich immer noch keine Blutungen bekommen. Vielleicht kann es auch sein dass sie nach einem Monat schon wieder unregelmäßig sind? Vielleicht kann man mir diese Frage schonmal beantworten.

Mein Freund und ich hatten zwischendurch auch Sex. Ist aber nicht in mir gekommen, aber Lusttropfen waren natürlich dabei.

Vor 2 Wochen ungefähr hatte ich auch Unterleib schmerzen, Verstopfung, Heißhunger usw. Halt die typischen Schwangerschaft Symptome. Aber auch nicht sehr ausgeprägt.

Ich bin eigentlich sehr dürr, da ich erst seit einem halben Jahr aus der Magersucht raus bin. Aber seit neustem ist auch der Unterleibbereich dicker bzw. Aufgebläter als sonst. Meine Brustwarzen haben nicht einmal jetzt wehgetan. Sie waren schon immer sehr empfindlich. Aber was ich beobachten konnte, ist dass sie größer zu sein scheinen.

Ich werde auch gleich einen Schwangerschaftstest machen aber wollte euch im Vorfeld mal fragen.

Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin oder steiger ich mich da nur in etwas herein? Wie gesagt alles was ich beschrieben hab ist immer nur ganz leicht und kaum erkennbar :/

Antwort
von Sunnycat, 19

Wenn du keine Pille nimmst, und Sex hattest, kannst du natürlich auch schwanger sein, auch wenn er nicht in dir gekommen ist, Stichwort: Lusttropfen. 

Dass du deine Periode nicht bekommst kann aber auch andere Gründe haben, z.B. Hormonumstellung durch Absetzen der Pille, dein geringes Gewicht, Magersucht, Stress....

Der Schwangerschaftstest wird dir Gewissheit geben.

Antwort
von KarmaChamele0n, 30

Ich denke, dass man sich da ziemlich hineinsteigern kann, wenn man mal auf die Idee kommt, dass man schwanger sein könnte, und da treffen dann plötzlich irgendwie alle Symptome zu. Möglich ist es natürlich, aber Gewissheit wird dir nur ein Schwangerschaftstest geben können! :)

Antwort
von Wannabesomeone, 27

Wenn du mehrmals Sex ohne Verhütung hattest? Ja, dann kannst du durchaus schwanger sein....

Kommentar von momopunk77 ,

nein hatten nur einmal sex ist der Zeit

Antwort
von Fischstehbchen, 27

Hmmm das ist wirklich schwierig zu beantworten! Das könnte auch alles davon kommen das du die Pille abgesetzt hast. So lange ist das auch noch nicht her... Dein Körper könnte noch in der Umstellung sein. Auf Alle Fälle würde ich einen Test machen um ganz sicher zu gehn. Viel Glück :) 

Antwort
von Mignon4, 16

Ja, nein, vielleicht. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Deine Frage können Laien aus der Ferne wirklich nicht beantworten. Warte das Testergebnis ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten