könnte es vielleicht sein, dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich das nächste Mal mit ihm triffst, dann lenke das Thema wieder in die Richtung und wenn du das Gefühl hast, dass der richtige Moment gekommen ist, dann offenbarst du ihm deine Gefühle. Wenn du tatsächlich diejenige bist, die er erwähnt, dann wirst du es an seiner Reaktion sofort merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist halt, wir können nur aufgrund deiner Gedanken reinchatten und in die Tasten hauen. Wir können nicht sehen was mit dem los ist. Es könnte sein ja, es könnte aber auch sein, dass er die Totale WELTHERRSCHAFT möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeriebae
21.09.2016, 18:18

wow, äh danke für deine antwort? xD

0

könnte sein könnte aber auch nicht sein versuch mehr aus ihn herauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung