Könnte es theoretisch passieren das gleich die Welt untergeht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja. Die Wahrscheinlichkeit liegt über 0%, aber auch nicht viel weiter drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste nur ein Knopf gedrückt werden, dann würden die größten Länder der Welt ihre Atombomben zünden und schon ist die Welt bzw die Menschheit im popo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch halt schon.
Es könntebeine bombe explodieren, der 3. Weltkrieg ausbrechen oder eine andere Naturkatastrophe passieren die wir nicht vorraussehen...

Also: Theoretisch JA
Praktisch EHER NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an  durch  was.  Ich schätze  schon,  aber  es ist....wirklich  sehr  unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die im Moment einzigste Möglichkeit wäre so schnell rum, dass würdest du nicht mitbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt an sich her nicht, aber dass die Menschheit untergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll so ein Weltuntergang überhaupt aussehen? Dass auf einmal alles einfach in Flammen steht? Theoretisch ist fast alles möglich. Aber das heißt nicht, dass es jemals passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albert Einstein sagte: "Wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht, wird der Vierte mit Stock und Stein gefochten"

Theoretisch ist alles möglich. Nur in der Praxis...tjaaaaaaa.

Aber dass die Welt untergeht, dass alles in Flammen steht, Riesenstürme und Tsunamis das glaub ich nicht. Die Sonne wird das in 5 Milliarden Jahren schon machen. Es sei denn, ein großer Asteroid schlägt bei uns ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann alles passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja :D Es gibt ja eine Zombie krankheit... Die sorgt vtl. dafür (Sie gibt es wirklich --> google nach wenn du willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung